watermark-large 

Um diese Seite richtig anzeigen zu können benötigen Sie Flash Player 9+ Unterstützung!

Get Adobe Flash player

Crazy Cattles Australien (1 Bild)

Easter Cup in Spanien

17. - 20. April 2014
Sandra war in Tarragona (Spanien) um dort den Easter Cup nach AWI Regelwerk zu richten. 
Es hat super Spaß gemacht gemeinsam mit Julia Zimmermann (AWI European Tournament Director) und Lawrence Frederic dem mehrfachen Weltmeister aus den USA zu richten. Ganz ohne Scheiben werfen ging es natürlich nicht. Sandra nahm am KanJam Turnier teil und konnte einen Instant Win verbuchen. Natürlich gab es auch die bekannten gemütlichen Tapas Bar Abende mit interessanten lehrreichen Gesprächen.
Der Kurztrip nach Spanien hat sich auf jeden Fall voll und ganz gelohnt.

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com