watermark-large 

Um diese Seite richtig anzeigen zu können benötigen Sie Flash Player 9+ Unterstützung!

Get Adobe Flash player

Crazy Cattles Australien (1 Bild)

Fortsetzung folgt....

Januar 2017

Zwei Jahre war es wirklich sehr ruhig hier auf der HP, was allerdings nicht bedeutet das bei uns nichts mehr los war in Sachen Hundefrisbee.
Natürlich haben wir auch in den letzten beiden Jahren weiter gespielt, trainiert, gerichtet usw.
Besonders viel Herzblut haben wir in den letzten Jahren die Disc Dog Challenge Germany gesteckt um den Sport in Deutschland zu fördern. 
Seit 2016 wird die Disc Dog Challenge nun auch in der Schweiz ausgetragen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Idee auch über die Landesgrenzen hinaus gut angekommen ist.
Desweiteren haben wir uns im letzten Jahr zum Beispiel neben Seminaren für Anfänger und Fortgeschrittene besonders der Gewinnung neuer Nachwuchsrichter beschäftigt, denn ohne unsere Richter sind Turniere bekanntlich nicht durchführbar.
Im Hintergrund waren wir weiterhin fleißig in Sachen Frisbee tätig um den Sport weiter zu etablieren.
Zu unseren guten Vorsätzen für´s neue Jahr steht jedoch auch auf dem Plan auch an dieser Stelle wieder etwas mehr über uns, den Sport,und unsere neuen Projekte im Sport zu berichten.
Einige Momente der letzten 2 Jahre haben wir auf unserer FB Seite Crazy Cattles fest gehalten.

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com