watermark-large 

Um diese Seite richtig anzeigen zu können benötigen Sie Flash Player 9+ Unterstützung!

Get Adobe Flash player

Crazy Cattles Australien (1 Bild)

Die Katze ist aus dem Sack...

17. Januar 2017

... waren heute die Worte von Sven van Driessche bezüglich der öffentliche Bekanntgabe einer neuen Organisation in Belgien.
Lange wurde geplant, beraten, geändert, jetzt ist es offiziell.
2017 wird die Global Canine Disc Challenge ins Leben gerufen. Bereits in der Planung wurden wir das ein oder andere Mal mit einbezogen.
Natürlich kamen dabei auch Gedanken auf wie "Braucht man wirklich eine weitere Organisation?".
Letztendlich standen wir bisher jedem Regelwerk offen gegenüber und können uns zu den wenigen Discdoggern zählen, die schon jedes Regelwerk gespielt und gerichtet haben. Klare Sache das wir auch der Global Canine Disc Challenge offen gegenüber stehen. Schließlich spielen wir ja alle nur Frisbee und wollen alle nur Spaß. Außerdem hätte der Sport sich nicht so schnell entwickelt wenn nicht immer wieder neue Ideen und Vorschläge eingebracht werden.

Wir wünschen den Organisatoren der GCDC ein super Opening und sind gespannt was uns erwartet.

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com