watermark-large 

Um diese Seite richtig anzeigen zu können benötigen Sie Flash Player 9+ Unterstützung!

Get Adobe Flash player

Crazy Cattles Australien (1 Bild)

working dog

Bist du vielleicht bereit...
17.03.2017 

Mit diesen Worten fangen einige Anfragen an die uns erreichen...
Meist geht es dabei um einen Workshop, ein Seminar oder eine Show. Doch bei der PN die mich am 4. Januar erreichte ging es weder um einen Workshop, noch um ein Seminar und auch nicht um eine Show, trotzdem hatte es mit Dogfrisbee zu tun.
"Bist du vielleicht bereit für ein Hundesportmagazin einen, oder vielleicht auch mehrere Beiträge über Hundefrisbee zu schreiben." So in der Art war glaub ich der Wortlaut des Discdoggers von dem ich die PN bekam.
Die Herausgeberin des Magazins war bereits als Fotografin auf einem Dogfrisbee Turnier und war so begeistert von unserem Sport, dass sie unbedingt auch eine Repubrik Dogfrisbee im Magazin einführen wollte.
Mh-schluck-grübel... ich habe etwas Ahnung vom Sport, durch Beiträge werden wieder mehr Leute auf den Sport aufmerksam, aber als den großen Schreiberling sehe ich mich nicht wirklich. Naja, man kann es sich ja mal anhören...
Nachdem ich mir alles noch mal gründlich durch den Kopf gehen lassen habe bin ich mit Constanze in Kontakt getreten. Zum einen wollte ich natürlich erfahren was erwartet wird, zum anderen hatte ich aber auch einige Fragen und Ansprüche. Ja, wirklich Ansprüche, denn mir ist wichtig den Sport zu vermitteln und nicht bestimmte Personen oder Organisationen zu promoten. Das wir uns diesbezüglich recht schnell einig waren und alle weiteren Fragen auch unproblematisch geklärt werden konnten habe ich dann recht zügig angefangen einen Artikel für das "working dog Magazin" zu schreiben.
Was daraus geworden ist kann man ab April in der Erstausgabe des Magazins nachlesen. Eine Leseprobe gibt es schon unter: Working Dog Magazin
Natürlich darf ich noch nicht zu viel verraten, aber es neben Info´s rund um die Entwicklung des Sports gibt es auch einige interessante Info´s für Turnierspieler.
Und jetzt kann ich es kaum erwarten das erste Magazin in der Hand zu halten.

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com