watermark-large 

Um diese Seite richtig anzeigen zu können benötigen Sie Flash Player 9+ Unterstützung!

Get Adobe Flash player

Crazy Cattles Australien (1 Bild)

Dogfrisbee Show Agility Teams Cologne

Dogfrisbee Show im Rahmen des Dom Pokal Turnier des Agility Teams Cologne

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com
 

Dogfrisbee Turnier Polen

Dogfrisbee Turnier mit anschließender Seminarwoche in Polen.

Die Reise hatte alles andere wie einen guten Start. Leider machte unser Auto uns einen Strich durch die Rechnung und nach 300 km hat sich das Getriebe verabschiedet. Also hieß es erst einmal umorganisieren. Klar war das wir es durch diesen Zwischenfall nicht mehr püntklich zum Turnier schaffen. Aber zur Seminarwoche, bei der Frank neben Shaun Hirai aus Japan einer der Seminarleiter war musste es irgendwie gehen. Nach den ersten kleinen Porblemchen (Sonderabschlepper für den Transporter bekommen) haben wir uns auf der Heimreise dazu entschlossen alles von dem Transporter irgendwie in den Kombi mit Dachbox um zu packen. Einige Sachen mussten zu Hause bleiben aber wir haben es geschafft und sind Samstag Nachmittag an der schönen polnischen Ostsee angekommen. Die folgende Seminarwoche war sehr informativ mit vielen lustigen Abenden! Ein sehr schönes Erlebnis!

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com
 

Welpengeburt in Ostfriesland

Spontan ergab es sich am Freitag das Sandra die Möglichkeit hatte bei einer Welpengeburt live dabei zu sein. Da war auch die die lange Fahrt kein Hindernis mehr. Leider kamen die Welpen per Kaiserschnitt zur Welt. Aufgrund Sandra´s medizinischer Kenntnisse durfte sie unterstützend dabei bleiben. Es war ein sehr schönes, aufregendes und interessantes WE und ein ganz besonderes Erlebnis.

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com
 

Show Auftritt

Show Auftritt Burg Satzvey, Mechernich

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com
 

USDDN Turnier in Hildesheim

Diese Turnier ist Tradition und wir freuen uns immer wieder zu Gast bei den DippyDiscDogs sein zur dürfen.

Alina & Spike behaupteten sich wieder unter den Erwachsenen im Freestyle in der Starter Klasse und belegten den 6. Platz.

Frank & Baffy belegten im Freestyle bei den Profi´s den 1. Platz.

Sandra & Emma blegten im Freestyle bei den Profi´s den 10. Platz.

Sandra & Spike belegten im Toss & Fetch only bei den Profi´s den 4. Platz.

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com
 

USDDN Qualifier in Polen

Frank & Baffy belegten im Freestyle Platz 4 in der Profi Klasse und sind somit für die Polinsche Meisterschaft in Warschau und für die USDDN World Finals 2011 in Cartersville USA qualifiziert.

Frank & Spike belegten den 6. Platz im Super Pro Toss & Fetch und sind damit auch qualifiziert.

Just for fun meldete Frank sich mit Spike für´s Longdistance an. Die beiden belegten den 2. Platz nach dem Spike eine Scheibe bei 70,80 m gefangen hat. (Der Europäische Rekord liegt seit 2007 bei 73,5o m)

Sandra & Emma belegten im Freestyle bei einem Startfeld von über 40 Teams Platz 24.

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com
 

UFO Major Uster, Schweiz

Alina spielte mit Spike wieder gegen viele Erwachsene, da es auch hier keine separate Kinderklasse gab. Die beiden belegten im Freestyle Platz 6 unter 20 Mitstreitern.

Frank & Baffy belegten im Freestyle den 2. Platz in der Profi Klasse. Derzeit stehen sie in den European Cup standings auf Platz 2 und in den World Cup standings auf Platz 5, was sich natürlich noch ändern kann, da ja noch einige Turniere kommen.

Sandra & Emma freuten sich über den 10. Platz im Freestyle der Profi Klasse.

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com
 

Fun Factory For Frisbee in Tschechien

Frank war bei diesem Turnier als Richter tätig.

Alina spielte mit "Leih-Hund" Baffy Freestyle in der Starter Klasse. Da es keine extra Klasse für Kinder und Jugendliche gab mussten sich die beiden unter den erwachsenen Mitstreitern beweisen und blegten den 8. Platz.

Sandra spielte mit Emma das erste mal Freestyle in der Profi Klasse nach USDDN Regelwerk, sie belegten Platz 21.

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com
 

Seite 10 von 11